Xmas-Festival 2019


Das XMAS Festival 2019 in der Linde? Ja, wir sind traurig, dass der Alte Bahnhof dieses Jahr nicht zum Schauplatz der alljährlichen IN.DIE.musik Homecoming Sause wird, aber die Linde ist ein würdiger Ersatz. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten stehen 2019 "nur" 3 Bands auf der Bühne, die haben es aber dafür um so mehr drauf eure Ohren zum glühen und eure Körper zum Wackeln zu bringen.
Eröffnen werden die Hofer Local Heroes von Bastard's Breed

Mit besinnlichen Klängen des Oldschool Hardcores sind die Hofer Jungs perfekt dazu geeignet, den Weihnachts-Moshpit in Adventskranz-Form zu eröffnen und die Linde auf Kaminwärme zu bringen.

Anschließend bleiben wir in der härteren Gangart und präsentieren euch Apaath

Die Newcomer aus Nürnberg sind derzeit auf Deutschland Tour mit Kind Kaputt und siedeln sich musikalisch irgendwo zwischen Fjort und Van Holzen an.


https://www.youtube.com/watch?v=Ny2nL9qK_qU



und zu guter letzt italienischer Skapunk von Le Iene
Mittlerweile fragen wir uns schon, ob man, wenn man eine Skaband in Italien gründet schon vorgewarnt wird, dass man Weihnachten in Hof spielen muss.

Bekannt aus Matzes Proberaum, sowie dem Wunstock, liefern Le Iene einen sehr tanzbaren Ska ab, der den Rotwein der Linde automatisch zum Glühwein transformieren wird.

https://www.youtube.com/watch?v=TzXF-RJ7mQ4

Im Anschluss an das Konzert gibts wie jedes Jahr die Aftershowparty in der Linde. Praktischerweise ist man dieses Jahr dann gleich vor Ort. :-D

Wir freuen uns und hoffe ihr tut es uns gleich!
Karten gibts wie immer ab Anfang Dezember im Ticketshop der Frankenpost und in der Linde.
 


<  |   Seitenanfang  |   >

 

 

Xmas-Rock mit Bastard's Breed, Apaath und Le Iene

–- von Punkrock über Ska bis HC ist alles dabei

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Xmas-Festival 2019
26.12.2019
Zur Linde Hof 

Open-Air-Festival 2020
13.06.2019
Parkplatz Freiheitshalle Hof

 

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC