Xmas-Festival 2015

Vergesst "Süßer die Glocken nie klingen" und 08/15-Homecoming-Parties. Hof ist härter und deshalb heißt es alle Jahre wieder: Am 26. Dezember 2015 auf zum X-Mas Festival in den Alten Bahnhof! Die Veranstalter versprechen euch hoch und heilig: Das Line Up ist heuer noch fetter als die Gänsbrust-Brie von der Oma.


ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

VVK-Tickets gibt es ab Anfang Dezember (ca. ab 10.12.15)
im Alten Bahnhof und bei der Frankenpost (
auch online bei FP)

Rantanplan (Ska aus Hamburg)

Als Headliner wird dieses Jahr niemand geringeres anderes als RANTANPLAN auftreten. Seit 1995 gelten die Hamburger als DIE deutsche Skapunk-Band schlechthin. Die Konzerte sind berüchtigt und machen die Revolution tanzbar. Die Band spielt tolle Shows, die oft länger als zwei Stunden dauern. Und im Publikum skanken und feiern Anhänger unterschiedlichster Subkulturen fröhlich nebeneinander. DAS ist das Fest der Liebe!

www.rantanplan-sucks.de
www.facebook.com/rantanplanband


Stofzuiger (Punkrock aus Hof)

Und weil es Weihnachten ist folgt gleich die nächste faustdicke Überraschung. Wir freuen uns sehr, dass zu unserem diesjährigen X-MAS-Festival die phänomenalen, ja legendären STOFZUIGER nach neunjähriger (!) Bühnenabstinenz ihr Revival feiern und damit eine der besten Bands der Region endlich wieder auf die Bühne zurückkehren wird. Die Älteren werden sie noch kennen, die Jüngeren werden die Punkrocker aus Hof und Umgebung noch kennen lernen.

www.facebook.com/stofzuigermusic


This Too Will Pass (Post-Hardcore aus Hamburg)

Nicht nur für unser Publikum, auch für einen Teil unserer Bands wird das X-Mas zur ultimativen Homecoming-Party. Denn mit Boris Hager beehrt ein nicht gänzlich unbekannter Hofer Musikexport die alte Heimat wieder. Mit im Gepäck hat er seine neue Band THIS TOO WILL PASS aus Hamburg. Sie selbst beschreiben ihren Musikstil als Emotive Garage und jeder der Boris kennt, weiß: Auf uns rollt unaufhaltsam ein massives Brett zu. Das wird verdammt gut werden.

www.facebook.com/ttwp5


Ich zerdrück die Dose (Minimal-Punk aus Rehau/Hof)

Den Abend eröffnen heuer die drei Jungs von ICH ZERDRÜCK DIE DOSE. Mit ihren tiefgründigen Texten, hochkomplexen Melodien und ihrem engelsgleichen Knabengesang, wie man ihn sonst nur von den Regensburger Domspatzen kennt, haben sie sich bereits in die Herzen des anspruchsvollen Hofer Publikums gespielt. 20 Songs in nur 30 Minuten - diese hohe Kunst beherrscht nicht jeder.

www.facebook.com/geilslayer

Und nach dem Xmas-Festival geht es auf die
After-Show-Party in der Linde


<  |   Seitenanfang  |   >

 

Das Open-Air Festival in Hof

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Kommerz kann OBEN bleiben 2018
17.03.2018
Hofer Stadtkeller

Open-Air-Festival 2018
16.06.2018
Parkplatz FreiheitshalleHof

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC