Xmas-Festival 2014

Am 26.12.2014 im Alten Bahnhof in Hof

An Weihnachten hält man ja bekanntlich an althergebrachten Traditionen fest. Dazu gehört mittlerweile auch unser Xmas-Festival am zweiten Weihnachtsfeiertag im Alten Bahnhof in Hof.


ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

VVK-Tickets gibt es ab Anfang Dezember
im Alten Bahnhof und bei der Frankenpost (
auch online bei FP)

NH3 (Ska aus Italien)

Als Hauptgang präsentieren wir mit NH3 heuer wieder Tanzmusik aus Italien. Auch wenn der Bandname ursprünglich von der chemischen Verbindung von Ammoniak herrührt, braucht man keine Angst zu haben, dass bei uns "stark riechendes, farbloses giftiges Gas" auf den Tisch kommt. Die Jungs werden uns vielmehr ein impulsives Ska-Core-Brett um die Ohren hauen, dass ihr glaubt ihr seid die arme Sau auf dem Weihnachtstisch. NH3 werden euch mit ihren Ska-meets-Punkrock-Rhytmen und kraftvollen Texten voller Idealismus und Wut kräftig den Arsch versohlen. Wie immer für euch nur das Beste.

www.facebook.com/nh3skacoreband


We Will Fly (Punk/HC aus Berlin/Hof)

Und weil es so schön ist, kommt mit WE WILL FLY das nächste musikalische Exportgut aus Hof. Die Wahlberliner haben zu ihrem heimatlichen Weihnachtsbesuch gleich ihr neues Album als Geschenk mit im Gepäck. Mit ihnen servieren wir euch energiegeladenen Highspeed-Hardcorepunkrock mit viel Melodie und mehrstimmigem Gesang vom Feinsten.

www.facebook.com/wewillfly


Nervöus (Punk/HC aus Berlin/Hof)

Nach dem Amuse-Guele wartet mit NERVÖUS ein weiterer Leckerbissen auf euch. Die Berliner Band sind dabei keine Unbekannten, kommt doch die Großzahl ihrer Mitglieder ursprünglich aus Hof. Mit ihrer energiegeladenen Melange aus Punkrock und Hardcore gepaart werden uns die Mädels und Jungs von Nervöus voll auf die Zwölfe geben.

www.facebook.com/nervous.berlin


The Keilers (Stoner aus Plauen)

Das Weihnachtsmenü eröffnet heuer THE KEILERS aus Plauen. Wie die Axt im Walde oder die Wildsau im Vorgarten, wühlen sich die Jungs durch das musikalische Unterholz irgendwo zwischen Schweinerock, Stoner und Pornopunk. Ihr Motto lautet: "Schlüpfer wechseln, Bärte kämmen und den Staub von den Lederjacken klopfen. Wenns schmutzig wird, dann richtig". Meine Damen und Herren, Es ist angerichtet!

www.facebook.com/TheKeilers


<  |   Seitenanfang  |   >

 

Das Open-Air Festival in Hof

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Kommerz kann OBEN bleiben 2018
17.03.2018
Hofer Stadtkeller

Open-Air-Festival 2018
16.06.2018
Parkplatz FreiheitshalleHof

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC