Xmas-Festival 2013

Am 26.12.2013 im Alten Bahnhof in Hof

"Alle Jahre wieder" richtet der Hofer Konzertveranstalter IN.DIE.musik e.V. am zweiten Weihnachtsfeiertag das traditionelle X-Mas Fesitval im Alten Bahnhof in Hof aus. Wie gewohnt wird dabei auch heuer der Weihnachtsmann mit Musik der etwas härteren Gangart aufwarten. Die Organisatoren haben sich dabei das Ziel gesetzt, der genialen Sause vom letzten Jahr mit gleich zwei internationalen Acts noch eins drauf zu setzen.


ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Nachdem der Alte Bahnhof sowohl vorletztes als auch letztes Jahr aus allen Nähten geplatzt ist und wir deshalb leider zahlreiche Leute wieder wegschicken mussten, werden wir dieses Jahr erstmals Tickets im Vorverkauf anbieten. Wir wollen damit gewährleisten, dass wirklich jeder, der auf das X-Mas möchte, auch die Chance dazu hat. Wir bitten euch deshalb inständigst: Sobald ihr wisst, ob ihr geht oder nicht: Kauft euch die Tix!

VVK-Tickets gibt es ab Anfang Dezember
im Alten Bahnhof und bei der Frankenpost (
auch online bei FP)

RedSka (Ska aus Italien)

Als Headliner konnte diesmal die italienische Szenegröße REDSKA verpflichtet werden.
Mit einer Mischung aus Reggae, Ragga, Punkrock und Ska wird die Live-Combo mit Wucht die Wärme zurück in die Herzen des tanzenden Publikums bringen und uns einen ausgiebigen Vorgeschmack auf den Sommer 2014 liefern.

www.redska.com


Barb Wire Dolls (Punkrock aus Los Angeles/USA)

Extra aus L.A. kommen BARB WIRE DOLLS nach Hof. Die Band um Frontfrau Isis wird in der einschlägigen Presse in Übersee bereits hoch gehandelt und die Tatsache, dass bei ihrem aktuellen Album eine Szenegröße wie Steve Albini (Nirvana, Pixies u.v.m.) an den Reglern saß, lässt mutmaßen, dass hier Großes auf uns zukommt. Musikalisch lässt sich die Band denn auch vom Wave Punk, Heavy Metal und Grunge der späten 80, frühen 90er Jahre inspirieren. Kurzum: Ein Kracher.

www.facebook.com/barbwiredolls


Whiskey Foundation (Rock/Blues aus München)

Einmal erlebt, nie wieder vergessen. THE WHISKEY FOUNDATION ist die wohl charismatischste Band, die Münchnen derzeit zu bieten hat. Mit ihrem psychodelischen Blues Rock schafft es die Band den verruchten Zauber der 60er, verfeinert durch einen einzigartig authentischen Charme wiederzubeleben und in die Gegenwart zu transferieren. The Whiskey Foundation fasziniert und versetzt in Ekstase.

www.thewhiskeyfoundation.de


Dogfight (Hardcore aus Schwarzenbach/S.)

Als lokaler Act sind dieses Mal DOGFIGHT aus dem schönen Schwarzenbach a.d. Saale mit am Start.
Die Hardcore-Punkband wird gleich zu Beginn dicke Bretter bohren und die Betriebstemperatur zum Steigen bringen. Alerta!.

www.facebook.com/DogfightHC


<  |   Seitenanfang  |   >

YourStage Festival 2018
 

17.02.2018

Freiheitshalle, Hof

mit Itchy, Sookee, Senor Matze Rossi, uvm

mehr Infos

IN.DIE.musik
T E R M I N E

 

YourStage Festival 2018
17.02.2018
  Freiheitshalle Hof

Kommerz kann OBEN bleiben 2018
17.03.2018
Hofer Stadtkeller

Open-Air-Festival 2018
16.06.2018
Parkplatz FreiheitshalleHof

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC