Xmas-Festival 2012

Am 26.12.2012 im Alten Bahnhof in Hof

Wo man auch hinblickt, es werden immer mehr. Ob im Supermarkt, im Fernsehen oder auf der Straße - sie verfolgen uns auf Schritt und Tritt, es gibt kein Entkommen... debil lächelnde langbärtige Hippies in roten Bademantel, mit Zipfelmütze und mit einem ominösen braunen Sack machen so langsam aber sicher wieder ihr Umfeld unsicher.
Da freut man sich doch, wenn alles wieder vorbei ist, wenn man Weihnachtsmänner, Weihnachtsgans und die alljährliche Weihnachtsstreitigkeiten der Wahlverwandtschaft zu Hause wieder den Rücken kehren kann, um am 26. Dezember in den Alten Bahnhof zu gehen, weil wieder einmal X-Mas angesagt ist. „Freuet Euch, Freuet Euch...“

Dieses Jahr bringen uns SUB aus dem fernen Wunsiedel Geschenke mit. Die vier Jungs werden uns derben Stonerstaub um die Ohren hauen, bis sich die Balken bieten. Kopf schwenken und ekstatisch Tanzen ist dabei erwünscht.
Danach haben wir als regionales Weihnachtsplätzchen wieder mal die Hofer Jungs von S.P.A.D. unter den Baum gelegt. Mit ihrem Hardcore werden sie uns ordentlich einheizen und die Stimmung richtig hochkochen lassen.

Sollte einem jetzt schon die Energie ausgegangen sein, wird einem von THE NERVES und ihrem energiegeladenen Punkrock geholfen. Dank Frontfrau Kamauha werdet ihr neue ungeahnte Kräfte in euch finden. "Für alle, die internationalen Punkrock mit Melodie und Frauengesang mögen, ein echter Hinhorcher" findet die OX – süßer die Glocken nie klingen!
Zur Bescherung sind außerdem THE OFFENDERS aus Berlin geladen. Die ursprünglich aus Italien stammende Ska-Band mischt seit 2005 mit einer Mixtur aus allem, was gut ist – 2tone, Mod, Rocksteady – als eine der besten Live-Acts die europäische Skaszene auf.

Kurz und gut: X-Mas verspricht wieder eine derbe Weihnachtsfete zu werden! Da bleibt kein Bein ruhig stehen und keine Hose trocken!


The Offenders - Ska / Italien
www.theoffenders.eu

The Nerves - Punkrock / Stuttgart
www.nerves.de

S.P.A.D. - Hardcore / Hof
www.spad-hc.de

SUB - Stoner / Wunsiedel
www.facebook.com/sub.stonerrock



<  |   Seitenanfang  |   >

YourStage Festival 2018
 

17.02.2018

Freiheitshalle, Hof

mit Itchy, Sookee, Senor Matze Rossi, uvm

mehr Infos

IN.DIE.musik
T E R M I N E

 

YourStage Festival 2018
17.02.2018
  Freiheitshalle Hof

Kommerz kann OBEN bleiben 2018
17.03.2018
Hofer Stadtkeller

Open-Air-Festival 2018
16.06.2018
Parkplatz FreiheitshalleHof

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC