R.I.O.-Tour 2014

Die vier Gewinner der Vorentscheide gehen auf Tour durch Oberfranken und stellen sich dem Voting des Publikums.
Ihr entscheidet also mit, wer "Oberfrankens Band des Jahres" wird!
Vier tolle Bands aus Oberfranken live bei freiem Eintritt - möglich durch die Popularmusikförderung des Bezirks Oberfranken!!! Tour-Station in Hof: am 22.03.2014 im Alten Bahnhof.


Emma Stoned
aus Hof

Die Band Emma Stoned existiert seit Oktober 2012 und ist damals mit dem erklärten Ziel gestartet, den Rockstar-Lifestyle zu leben und zu feiern. Musikalisch wird hier von Punk über Rock zu Screamo und Alternative alles gemixt, was die Musikwelt hergibt. Der Spaß auf und vor der Bühne stehen bei den fünf Jungs von Emma Stoned dabei immer klar im Vordergrund und verspricht eine besonders tolle Show!

www.facebook.com/emmarockstar666


Wulfpack
aus Coburg

Die Band wurde von den beiden Frontmännern der Ex-Punkband "The Limit" (Justin Entwistle, Dennis Rušnjak) unter dem Namen "The Gamps" ins Leben gerufen. Im Laufe der Zeit änderte sich neben der Besetzung auch der Name. Für den Original Thrash-Metal Wulfpack-Sound zeichnen heute neben den Jungs der ersten Stunde noch Bobby Roth und Justin Henneberger verantwortlich. Die Wölfe mit ihrem sagenhaften Altersdurchschnitt von gerade mal 15 Jahren ist die bisher jüngste Teilnehmer-Band von "Rock in Oberfranken".

www.facebook.com/WulfpackBand


Remedy
aus Bayreuth

Die Bayreuther Band Remedy, die 2010 gegründet wurde, kann auf eine spannende Bandgeschichte zurückschauen. Neben zahlreichen Auftritten in und außerhalb der Region hatten Henrik, Tim, Lukas und Benedikt einen ihrer größten Erfolge beim Bandwettbewerb "Beste Stimme", wo sie deutschlandweit den 3. Platz von über 1.000 Bands erreichten. Im Sommer 2013 hat Remedy die erste erste EP "Pranked & Forgotten" herausgebracht, die ganz im Zeichen von Grunge-Alternative steht.

www.facebook.com/remedybayreuth


Mandrax Queen
aus Bamberg

Fabian Killer, Korbinian Tews und Michael Rupp sind die Musiker hinter Mandrax Queen. Die Bamberger Band spickt ihren klassischen Rock-Sound mit coolen Texten und mitreißenden Funk-Elementen. Die 2013 veröffentlichte EP "Golden Buzz" zeigt die ganze Bandbreite ihres Könnens.

www.facebook.com/MandraxQueen



Mehr Infos auch unter
www.rockinoberfranken.de


<  |   Seitenanfang  |   >

 

 

Wer auf Homecoming-Partys, Electro, Küsschen und Stößchen steht kann ja nach Bayreuth fahren. Hof ist härter 

– denn dann heißt es am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder: Bahnhof, Bobbys, Banggrogg

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Open-Air-Festival 2019
15.06.2019
Parkplatz FreiheitshalleHof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC