Punkrock Spring Break

Nachdem die Musikenthusiasten von IN.DIE.musik schon im Januar zunächst nur akustisch in ihr Konzertjahr starteten, legen sie am 07.03.2014 auch vollverstärkt wieder los. Beim Punkrock Spring Break wird der Alte Bahnhof mit unterschiedlichsten Facetten des Punks beschallt.


Dass aus Schweden nicht nur Pippi Langstrumpf und Knäckebrot kommen, sondern auch fantastischer melodiöser Punkrock, ist den Machern des IN.DIE.musik Open Airs schon lange bewusst. Vielleicht ist das auch ein Grund für die Verpflichtung von The Baboon Show für das diesjährige Open Air Festival.
Aber am 07.03.14 besuchen uns erst mal die zwei Jungs von The Sensitives mit ihrer Sängerin Paulina. Auf ihrem Debutalbum „Boredom Fighters“ präsentieren sich die drei mit einer Vielfalt, dass einem die Ohren übergehen. Vom Ska- bis Folkpunk, tragen sie ihre Stücke mal im Stile des 50er Jahre Rock 'n' Roll und mal fast poppig vor. The Sensitives sind eine Band mit Potential, die für ihre energiereichen Livegigs bekannt sind.

www.facebook.com/thesensitives


Begleitet werden sie dabei von den Berliner Schwaben Modern Pets. Schwaben sollen ja in Berlin nicht so beliebt sein. Bei dieses Jungs ist es allerdings nicht so. In den einschlägigen deutschen Musikmagazinen werden sie als die große Hoffnung des Punkrock gefeiert.
Mit ihrem rotzigen Garagensound erinnern sie dabei an alte Helden der Szene aus der Zeit um 1977. Die vier Jungs wissen auch live zu überzeugen und legen dafür auch schonmal tausende Kilometer bei ihren Touren durch Europa, Asien und die USA zurück. Nächster Stop: Hof.

www.facebook.com/modernpets


Die lokale Musiklandschaft werden, nach langer Abwesenheit in Hof, die Wunsiedler Jake & The Blades vertreten. Die Macher des Konzerts freuen sich besonders die Countrythrasher mal wieder für einen Gig nach Hof holen zu können. Vom schmissigen irischen Gassenhauer über heitere Songalongs bis zu liebevollen Balladen bietet Jake & The Blades für jeden was, aber Freunde des Banjo und von Johnny Cash werden da besonders auf ihre Kosten kommen.

www.facebook.com/jakeandtheblades


<  |   Seitenanfang  |   >

 

 

IN!DIE 2019 am 15.06. mit Leoniden, Mobina Galore, The Yawpers, Dollars for Deadbeats uvm

–- von Punkrock über In!Die bis Elektro ist alles dabei

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Kommerz kann draußen bleiben - Festival
13.04.2019
Alte Filzfabrik Hof

We Will Fly
03.05.2019
Zur Linde Hof 

Open-Air-Festival 2019
15.06.2019
Parkplatz Freiheitshalle Hof

Xmas-Festival 2019
26.12.2019
Alter Bahnhof, Hof 

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC