Openair 2010

Am 19.06.2010 im Ossecker Stadion in Hof. Bericht/Fotos bei Redchat


...ASH - News of the World jubelt: "After 15 years, ASH are still on fire!" Die nordirischen Alternative-Stars haben zuletzt einen Song pro Woche im Netz veröffentlicht und das Singles-Only jetzt zu einer Compilation zusammen gefasst. Laut Visions ist das mitreißender Indie-Rock. Im Gepäck für unser IN.DIE.musik-Openair sind aber auch die älteren Bringer von Girl from Mars über Burn Baby Burn bis Shining Light.

www.myspace.com/ash
www.ash-official.com


...Bratze - ClickClickDekker + DerTanteRenate = Bratze. Damit erweitert das IN.DIE.musik-Openair sein Spektrum in Sachen Elektro mit einem der derzeit in Deutschland angesagtesten Acts. Schwer gebucht für diesen Sommer, aber zwischen Southside und Hurricane war für die Hamburger Band gerade noch Zeit für Hof.

www.myspace.com/bratzebratze


...The Grit - Man schmeiße eine Mischung aus Punkrock, Psychoilly, Ska und Country in einem Topf, gebe noch eine gute Portion Speed hinzu und erhält den abwechslungsreichen Sound von The Grit. Die spielfreudigen Londoner sind samt Kontrabass eigentlich ständig auf Tour und sind dem ein oder anderen schon bei Auftritten mit Broilers, U.K. Subs, Rancid oder auf der "Bad Boy for Life Tour" begegnet.

www.myspace.com/thegrit


...Bang Bang Eche - Mit Bang Bang Eche stellt IN.DIE.musik einen Entfernungsweltrekord auf. Neuseeland gehört ihnen schon und spätestens seit dem Herrn der Ringe wissen wir, dass Neuseeland ein guter Fleck für Rock`n`Roll ist. In UK schon eine Nummer und im kommenden Sommer zum zweiten Mal auf Welttour!

www.myspace.com/bangbangeche


...Dr. Benze & The Hellboys (Punk 'n' Roll - Selb/Wunsiedel)

www.myspace.com/benzehellboys


...Less Than Zero (Metal - Meura)

www.myspace.com/notmorethannothing



<  |   Seitenanfang  |   >

 

 

Wer auf Homecoming-Partys, Electro, Küsschen und Stößchen steht kann ja nach Bayreuth fahren. Hof ist härter 

– denn dann heißt es am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder: Bahnhof, Bobbys, Banggrogg

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Open-Air-Festival 2019
15.06.2019
Parkplatz FreiheitshalleHof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC