Nightmare on Lindenstraße

Ladies and Gentlemen!
IN.DIE.musik proudly presents
live as our guests
in Lindenstraße-Palace:

THE SENSITIVES
(Edgy Punkrock, Schweden)
THE UPBRINGING
(Singer-/Songwriter, Schweden)

07.05.2016
Hof, Zur Linde

Start: 21:00 Uhr


THE SENSITIVES, was für ne geile Show. Die Drei aus dem (auch musikalisch) schönen Schweden waren schon 2014 im Alten Bahnhof zu Gast. Nun haben THE SENSITIVES letztes Jahr ihr neues Album "Dogs on the run" rausgehauen und konnten uns damit wieder vollauf begeistern. Als dann Ende 2015 eine Mail eintrudelte in der Sänger Martin schrieb: "We've done a lot of touring since that night but we still talk about that show and we'd love to come back to do it again next year, what do you think about that?" konnten wir nicht anders, als uns den Arsch ab zu freuen. Wir haben uns natürlich schnell geeinigt und nun sind THE SENSITIVES wieder in Hof zu Gast. Am Samstag, 07.05.16 heizen uns Paulina, Martin und Magnus auf der super gemütlichen Linde-Bühne ein.

www.facebook.com/thesensitives


Mitbringen werden sie ihren Freund, den Singer/Songwriter THE UPBRINGING.

www.facebook.com/theupbringing


Eine Aftershow-Party mit DJ Imsaal ist in der Linde natürlich obligatorisch!


<  |   Seitenanfang  |   >

 

 

IN!DIE 2019 am 15.06. mit Leoniden, Mobina Galore, The Yawpers, Dollars for Deadbeats uvm

–- von Punkrock über In!Die bis Elektro ist alles dabei

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Kommerz kann draußen bleiben - Festival
13.04.2019
Alte Filzfabrik Hof

We Will Fly
03.05.2019
Zur Linde Hof 

Open-Air-Festival 2019
15.06.2019
Parkplatz Freiheitshalle Hof

Xmas-Festival 2019
26.12.2019
Alter Bahnhof, Hof 

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC