16.03. Kunstkaufhaus

Den Anfang der "Gegen den Strom - Konzertreihe" wird MarieMarie aus München am 16. März im Kunstkaufhaus machen. Dass die studierte Musikerin gegen den Strom kann, bewies sie u.a. als Harfenistin der Punklegende ‚Die Ärzte’ während deren MTV unplugged Konzert „Rock 'n' Roll Realschule“.
Mit ihren selbst geschrieben Songs nimmt sie ihr Publikum mit auf eine märchenhafte Reise. Dabei verzaubert und bezaubert sie sowohl mit ihrem Gesang als auch ihrer Harfe das Publikum. Sei es beim Filmfest in Berlin oder den Salzburger Festspielen. Für die Augsburger Allgemeine ist MarieMarie deshalb einfach nur „Musikgenuss pur“ auf den auch wir uns freuen dürfen.

www.myspace.com/mariemarieharpymusic

+ Special Guest: An diesem Abend wird uns auch Hannah mit ihrer Stimme und ihrer Ukulele erfreuen - lasst euch überraschen.


<  |   Seitenanfang  |   >

 

 

IN!DIE 2019 am 15.06. mit Leoniden, Mobina Galore, The Yawpers, Dollars for Deadbeats uvm

–- von Punkrock über In!Die bis Elektro ist alles dabei

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Kommerz kann draußen bleiben - Festival
13.04.2019
Alte Filzfabrik Hof

We Will Fly
03.05.2019
Zur Linde Hof 

Open-Air-Festival 2019
15.06.2019
Parkplatz Freiheitshalle Hof

Xmas-Festival 2019
26.12.2019
Alter Bahnhof, Hof 

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC