14.04. Linde

Hoch hergehen wird es auch am 14. April in der Gaststätte Zur Linde.

Der Singer-Songwriter des Abends ist dabei kein unbeschriebenes Blatt, denn schon einmal hat der Schweinfurter Senore Matze Rossi die Saalestadt mit seinen tiefgründigen, selbst geschriebenen Songs beehrt und berührt. Mit im Gepäck hat er dabei seine neue EP mit dem viel sagenden Titel "Vier Geschichten von Geistern, Mädchen, Elefanten und Schildkröten". Wie man es von dem idealistischen Musiker schon kennt, haben auch seine neuen Songs „Kopf, Herz, Arsch, Beine und Zähne.“ Seine warme Stimme in Kombination mit sinnreichen und poetischen Texten bringen das Publikum zum mitwippen, tanzen und sinnieren über den Sinn des Lebens mit all seinen schönen wie schaurigen Facetten.

Unterstützt wird Senore Matze Rossi dabei vorab von dem Nürnberger Liedermacher Klaus Blinzler. Seit seiner ersten LP „Alles was du brauchst“ 2009 spielt dieser land- auf landab auf den Kleinkunstbühnen der Republik. Mit Punk im Herzen erzählt er uns in seinen Liedern über seine Erfahrungen mit toten Katzen, Rache an Exfreundinnen oder ganz allgemein über Freundschaft, die Liebe und das Leben.

www.myspace.com/senorematzerossi

www.myspace.com/klausblinzler


<  |   Seitenanfang  |   >

 

Singer- Songwriterfestival mit Musikern aus der ganzen Welt

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Kommerz kann OBEN bleiben 2018
17.03.2018
Hofer Stadtkeller

Open-Air-Festival 2018
16.06.2018
Parkplatz FreiheitshalleHof

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC