Egotronic

Egal ob Bratze, Supershirt oder Findus – Audiolith-Bands haben auf dem IN!DIE gute Tradition. Um unser persönliches Audiolith-Panini-Album vollzukriegen fehlt aber noch eine ganz bestimmte Band. Jetzt haben wir sie endlich und wir können unsere Freude kaum in Worte fassen: EGOTRONIC kommen nach Hof. Die Electropunker um Frontmann Torsun, berühmt berüchtigt für exzessive Bühnenpräsenz und ein tanzbares Spektakel, erobern die oberfränkische Provinz. Mit dabei eine neue Platte. Hatten die nicht gerade ein Album? Genau. Vor einem Jahr erschien „Die Natur ist dein Feind“ bei Audiolith. Torsun zeigte darauf allen, dass er nach über zehn Jahren Bandgeschichte immer noch nicht satt geworden ist. Im Schaukelstuhl zurücklehnen und Bücher übers Feiern schreiben ist erstmal nicht. Die Platte schlug ein. Danach kam der krasseste Sommer in der Bandgeschichte. Die neue Liveband brachte die Energie von Punk wieder zurück in die Egotronic Shows. Die waren immer exzessiv, aber jetzt sind sie es auf einem neuen, musikalischen Level. Es folgten hohe Slots auf großen Festivals, euphorisches Publikum, klassischer Abriss. Nun also schon wieder eine neue Platte? Angeblich die Beste bis jetzt... das davor waren „nur Demos im Vergleich zu dem was jetzt kommt“ hieß es gewohnt vollmundig. Wir sind gespannt. Mehr dazu soll bald verraten werden. Klar ist auf jeden Fall ́, dass live noch eine Schnippe drauf soll - Bühnenshow als Extremsport. Kann nur geil werden!

www.egotronic.net
www.facebook.com/egotronicband


<  |   Seitenanfang  |   >

YourStage Festival 2018
 

17.02.2018

Freiheitshalle, Hof

mit Itchy, Sookee, Senor Matze Rossi, uvm

mehr Infos

IN.DIE.musik
T E R M I N E

 

YourStage Festival 2018
17.02.2018
  Freiheitshalle Hof

Kommerz kann OBEN bleiben 2018
17.03.2018
Hofer Stadtkeller

Open-Air-Festival 2018
16.06.2018
Parkplatz FreiheitshalleHof

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC