Singin Simon

Nur eine Akustik-Gitarre – mehr braucht der sympathische SINGIN’ SIMON nicht, um sich mit seinen selbstgeschriebenen, deutschen Texten mal gefühlvoll, mal nachdenklich und dann wieder nicht ganz Ernst gemeint auszudrücken. Damit konnte er sich – zu Recht – schon eine eigene Fanbase aufbauen. Mehr muss über ihn eigentlich auch nicht gesagt werden, denn für ihn gilt die Devise: "Weniger ist mehr". Über den Helmbrechtser Singer-Songwriter Singin’ Simon sollte man nicht viel schreiben, man muss ihn einfach hören und dann mögen. Genau in dieser Reihenfolge. Wir freuen uns, dass er das IN.DIE.musik Open-Air Festival 2011 eröffnen wird.

www.singin-simon.de
www.myspace.com/singin39simon


<  |   Seitenanfang  |   >

 

Alle Musiker von Hof bis Wunsiedel aufgepasst: Ihr wollt im März 2019 die R.I.O.! Clubtour quer durch Oberfranken spielen und vielleicht am Ende Oberfrankens Band des Jahres werden?

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

P.I.Y. - Punkrock Karaoke mit Liveband
10.11.2018
Zur Linde

R.I.O. - Vorentscheid Hof/Wunsiedel
24.11.2018
Alter Bahnhof, Hof

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Open-Air-Festival 2019
15.06.2019
Parkplatz FreiheitshalleHof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC