Kraftklub

Wie kommt man an Mädels? Entweder man geht ins Fitnessstudio oder man macht Musik. So dachten es sich zumindest fünf Jungs aus Chemnitz. Mit ersterem hat es nicht sollen sein, also haben sie angefangen Musik zu machen – KRAFTKLUB war geboren! Und das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung!

Mit ihrem Randie-Pop, einer wilden Mischung aus Rap, Indie und Pop heizen sie seitdem die Clubs der Republik Land auf, Land ab ein. Sei es zusammen auf Tour mit FETTES BROT oder jetzt mit den BEATSTEAKS. "Kraftklub sind so unglaublich präsent auf der Bühne, die föhnen dich einfach weg", so ein Jury-Mitglied des New Music Awards, kein Wunder also, dass die Jungs ihn letztes Jahr auch gewannen.

Über sich selber sagen sie, dass sie "in ihren Collegejacken aussehen wie zwangsvermehrte The Hives, die bei Public Enemy die Codes of Cool studierten." Für unser IN.DIE.musik Open-Air Festival also genau die Richtigen für die Headliner-Position!

www.kraftklub.de
www.myspace.com/kraftklubkombo


<  |   Seitenanfang  |   >

 

 

Wer auf Homecoming-Partys, Electro, Küsschen und Stößchen steht kann ja nach Bayreuth fahren. Hof ist härter 

– denn dann heißt es am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder: Bahnhof, Bobbys, Banggrogg

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Open-Air-Festival 2019
15.06.2019
Parkplatz FreiheitshalleHof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC