Kitty In A Casket

Leckerer als Sachertorte und härter als Johann Strauß – mit der Wiener Combo KITTY IN A CASKET konnten wir für das IN.DIE.musik Open-Air Festival unseren vierten überregionalen Act an Land ziehen. Die Band um Frontfrau Kitty Casket lässt die Untoten tanzen! Mit ihrem charakteristischen, glasklaren hohen Gesang, der kontrastreich von einem Brett aus Punk’n’Roll, Horrorpunk und Psychobilly getragen wird und ihren witzigen Splatter-Texten über Zombies, Tote und Untote, sind Ohrwürmer und gute Laune vorprogrammiert! Wer THE CREEPSHOW oder HORRORPOPS mag, wird seine Freude mit KITTY IN A CASKET haben.

Mit ihrem Debütalbum wurden sie einst als "die schärfsten Katzen seit es Särge gibt" angekündigt. Wie sehr das gerechtfertigt ist, konnten sie in ihrem erst dreijährigen Bestehen bereits auf unzähligen Konzerten im In- und Ausland unter Beweis stellen. Am 9. Juli werden sie nun auch uns in Hof, mit ihrem neuen Longplayer "Back to Thrill" im Gepäck rocken und zeigen, dass auch eine Totenstimmung Spaß machen kann!

www.kittyinacasket.com
www.myspace.com/kittyinacasket


<  |   Seitenanfang  |   >

YourStage Festival 2018
 

17.02.2018

Freiheitshalle, Hof

mit Itchy, Sookee, Senor Matze Rossi, uvm

mehr Infos

IN.DIE.musik
T E R M I N E

 

YourStage Festival 2018
17.02.2018
  Freiheitshalle Hof

Kommerz kann OBEN bleiben 2018
17.03.2018
Hofer Stadtkeller

Open-Air-Festival 2018
16.06.2018
Parkplatz FreiheitshalleHof

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC