Feilitzsch-Openairs 2000-2005

Hach ja, die legendären Feilitzsch-Openairs Unsere bescheidenen Anfänge. Erstes 'Openair' in der Halle, weil's sonst abgesoffen wäre. Dann immer draußen, selten mit Sonne bedacht, auch schon mal kurz vor'm Gefrierpunkt, so mit "Glühwein ist jetzt alle". Aber immer super spielfreudige Bands, echte Geheimtipps waren da dabei, manche sind sogar berühmt geworden. Und erst unser Publikum, treu, extrem begeisterungsfähig und musikkundig, feierfreudig ohne Ende. Genau wie alle vom Orga-Team und die vielen fleißigen Helfer. Schee woor's. Nochmal Hach...



Übrigens: die Uralt-Website von Feilitzsch-Openair ist immer noch up. Für alle, die nochmal in Erinnerungen schwelgen wollen oder auch nur mal schauen wollen, wer da alles schon gespielt hat.


<  |   Seitenanfang  |   >

 

 

IN!DIE 2019 am 15.06. mit Leoniden, Frittenbude, Mono & Nikitaman, Mobina Galore, The Yawpers, Dollars for Deadbeats uvm

–- von Punkrock über In!Die bis Elektro ist alles dabei

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

We Will Fly
03.05.2019
Zur Linde Hof 

Open-Air-Festival 2019
15.06.2019
Parkplatz Freiheitshalle Hof

Xmas-Festival 2019
26.12.2019
Alter Bahnhof, Hof 

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC