Club 2008

Am 17.05.2008 im Alten Bahnhof in Hof.


...The Ghost Rockets - dass die die fünf Schweinfurter eine sensationelle Livecombo sind, haben sie nicht zuletzt 2007 am Untreusee bewiesen. Mit neuem Programm unterwegs in diesem Jahr, sogar in Frankreich - aber vorher führt ihr Weg in den schönen Alten Bahnhof.

www.myspace.com/theghostrockets


...The Restricted Idiots haben es mit ihrem Mix aus Alternative- und Punkrock sogar geschafft, den Bayrischen Rundfunk auf sich aufmerksam zu machen. Diesmal gibt es die Hofer zwar ohne Livemitschnitt, aber dafür genauso hochmotiviert und spielfreudig.

www.myspace.com/therestrictedidiots



<  |   Seitenanfang  |   >

 

 

Wer auf Homecoming-Partys, Electro, Küsschen und Stößchen steht kann ja nach Bayreuth fahren. Hof ist härter 

– denn dann heißt es am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder: Bahnhof, Bobbys, Banggrogg

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Open-Air-Festival 2019
15.06.2019
Parkplatz FreiheitshalleHof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC