5 Jahre KeinPlan!

Bereits im zarten Alter von 14 Jahren im Durchschnitt spielten KeinPlan! auf dem vom IN.DIE.musik e.V. organisierten RIO-Vorentscheid 2011. Nun, fast 4 Jahre später, feiert die Rehauer Band ihr 5-jähriges Jubiläum. Für die richtige Atmosphäre beim "Kindergeburtstag" im Alten Bahnhof am 27.03.2015 sorgen alte Bekannte…
Im Anschluss an das Konzert gibt es zudem noch eine Aftershow-Party mit einem "KP! DJ Set"!


The Prosecution







Wortstark, kraftvoll und gehaltvoll setzt der Ska-Punk-Rock Achter THE PROSECUTION aus dem Süden der Republik zum dritten Streich an: WORDS WITH DESTINY ist zwölfmal Anklage, Katalysator und Hoffnungsschimmer in zwölf verschiedenen, ikonischen und emotionalen Einzelschicksalen, zwölfmal kein Blatt vor dem Mund - zwölfmal druckvoll produzierter Punk-Rock mit Bläsern und Off-Beat Attacken mitten auf die zwölf. Getreu dem Motto "think local, act global" sicherten sich THE PROSECUTION für ihr drittes Album nicht nur die lautstarke Unterstützung der im persönlichem Umfeld ansässigen Musikerin Pia Zeitzler, sondern gleichzeitig die Stimmgewalt von keinem geringeren als Chris#2 von ANTI FLAG. Auf Grund ihres stetigen und langjährigen sozialen Engagements (u.a. ProAsyl), sowie ihrer sympathischen Natürlichkeit konnten die Regensburger Chris' Herz im Nu erobern und ein Feature auf WORDS WITH DESTINY war schlicht die logische Konsequenz. "Sounds amazing! Thanks for letting me be a part of it!".

www.facebook.com/prosecution


KeinPlan!







Dass sich Hochfranken um musikalischen Nachwuchs keine Sorgen machen muss, beweisen KEINPLAN! aus Rehau – doch, Moment?! Nachwuchs sind die 4 jungen Herren schon lange nicht mehr, was sie auf über 60 Konzerten bereits gezeigt haben. Die Mischung aus American Punk, Alternative und Punkrock verschaffte bereits einige größere Supportslots für Bands wie MONTREAL, STAATSPUNKROTT oder THE PROSECUTION. Mit neuem Material sind KEINPLAN! im fünften Jahr des Bestehens wieder auf den Bühnen zurück und können mit einer unglaublichen Vielseitigkeit überzeugen.

www.facebook.com/keinplanrock


Empty V







"Punk’s not dead!" Der Titel der aktuellen Scheibe von EMPTY V trifft perfekt auf die Hofer Band zu. Die 4 Jungs rund um Frontmann Maximilian Adler überzeugen mit einem energischen Sound, bei dem Einflüsse von Größen wie Rise Against oder Blink182 unverkennbar sind. Ihrer Heimatstadt Hof widmeten sie mit "Hof Rock City" sogar eine eigene Punkhymne. Ihr dürft gespannt sein, schließlich gewannen EMPTY V nicht umsonst den letzten Rehauer Bandcontest.

www.facebook.com/emptyvmusic


Rumors Of Riots







Die Newcomer RUMORS OF RIOTS eröffnen den Abend mit Melodic-Punk. Die 4 Jungs um Sängerin Elena mischen melodische Riffs mit kraftvollen, weiblichen Gesang: Heraus kommt ein einzigartiger Sound, bei dem es auch mal härter zu gehen kann.

www.facebook.com/Sinnfern


<  |   Seitenanfang  |   >

 

Das Open-Air Festival in Hof

Alle Infos hier

IN.DIE.musik
T E R M I N E

Kommerz kann OBEN bleiben 2018
17.03.2018
Hofer Stadtkeller

Open-Air-Festival 2018
16.06.2018
Parkplatz FreiheitshalleHof

Xmas-Festival 2018
26.12.2018
Alter Bahnhof, Hof

Hochfranken rockt!

mehr Infos

IN.DIE.musik
Social Networks

WebDesign © by MBC